Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mobile daten gesperrt?

  • 17 December 2018
  • 1 Antwort
  • 158 Aufrufe

Hallo,

habe seit heute morgen keinen Zugriff mehr auf mein mobiles datenvolumen, es kommt die Nachricht „mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden“, liegt das vielleicht daran das noch eine Rechnung offen hatte? (Welche letzte Woche Freitag überwiesen und beglichen wurde), bzw. wurde die Rechnung noch nicht bearbeitet? Soll ich noch 2-3 Tage warten und es wird wieder aktiviert? Oder wie läuft das ab? Über eine Antwort würde ich mich freuen!

LG
icon

Lösung von o2_Marc 17 December 2018, 13:10

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi luciole,

herzlich willkommen in der Community! :)

Bisher ist noch keine Zahlung eingegangen. Beachte aber auch bitte, dass der Zahlungseingang einer Überweisung um die 3 Tage benötigt.

LG,
Marc

Deine Antwort