Lösung von mr.nike_air
Zur Antwort springenMobile Daten funtionieren nicht
Hallo, habe seit gestern meine neue Sim Karte aktiviert. ich kann telefonieren und auch W_LAn funktioniert problemlos. Nur die mobilen Date gehen nicht. Habe schon im Chat geschrieben und alles eingestellt wie mir gesagt wurde (also auch auf LTE). An was kann es noch liegen?
Was für ein Handymodell nutzt du denn?
Hat das Internet zuvor funktioniert?
Grüße, Katja
Hat das Internet zuvor funktioniert?
Grüße, Katja
Hallo. Also habe es jetzt selbst hinbekommen. Vielleicht als Hilfe für Nutzer die auch diese Probleme haben. Ich habe im Menü Zugangspunkte den/die APN komplett gelöscht und neu eingegeben. Anschließend hat es sofort funktioniert.
Ich nutze das Samsung S5.
Ich nutze das Samsung S5.
Meine mobilen Daten funktionieren auch nicht.nur telefonieren und sms schreiben geht außerhalb des wlans
Dann verrate uns mehr, damit wir helfen können. :-)
Die oberen zwei Fragen wären zu Beispiel schon ein Anfang.^^
Grüße, Katja
Die oberen zwei Fragen wären zu Beispiel schon ein Anfang.^^
Grüße, Katja
Habe an gelöscht und zurückgesetzt aber funktioniert auch nicht.wenn ich wlan ausstellen habe ich nur empfang.aber internet null.mobile Daten sind aktiviert.und ich habe 2 mal schon versucht den Kundenservice anzurufen.beim 1.mal 10 Minuten wartezeit und beim 2.mal 45 Minuten!!!!sorry aber solang bleib ich doch nicht in der Wartezeit!!!
Störmeldung nachgeguckt aber angeblich ist bei mir keine Störmeldung gemeldet.
Störmeldung nachgeguckt aber angeblich ist bei mir keine Störmeldung gemeldet.
Hallo zusammen,
habe seit gestern von s5 auf s6 gewechselt und war in der Annahme, dass alles reibungslos verlaufen wird.
WLAN, SMS, Telefonie funktioniert. Problemkind sind die mobilen Daten.
Habe mir die Konfigurations SMS zusenden lassen - Handy neu gestartet...es funktioniert leider immernoch nicht.
Jemand eine Lösung für mich?
habe seit gestern von s5 auf s6 gewechselt und war in der Annahme, dass alles reibungslos verlaufen wird.
WLAN, SMS, Telefonie funktioniert. Problemkind sind die mobilen Daten.
Habe mir die Konfigurations SMS zusenden lassen - Handy neu gestartet...es funktioniert leider immernoch nicht.
Jemand eine Lösung für mich?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.