Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mobile Daten funktionieren nicht auf Samsung J3


Hallo zusammen,

ich versuche verzweifelt mein J3 mit dem Internet zu verbinden.
Mit den mir zugesendeten Konfigurationen funktioniert es nicht und auch nicht mit den manuell eingegebenen Parametern und Installationsanweisungen von O2.
Hat jemand eine Idee?

Danke und Tschüss
icon

Lösung von Tom_ 30 April 2019, 16:47

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo Udo,
versuche es doch bitte einmal, den APN / Zugangspunkt auf Standard zurück zu stellen:
Einstellungen --> Verbindungen --> Mobile Netzwerke --> Zugangspunkte --> oben rechts auf "die drei Punkte" klicken (bzw "mehr") --> auf Standard zurücksetzen --> OK

Läuft das mobile Internet dann?

Viele Grüße ☺️
Tom
Hallo Tom,

danke für den Tip - alles ok.
Mobiles Internet läuft.

Viele Grüße
Udo
Benutzerebene 7
Hey @Mister Bean,
hat es mit @Tom_s Vorschlag geklappt?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort