Seit letzter Woche Mittwoch bin ich nun O2 Kunde, da ich einen Vertrag abgeschlossen habe. Seit Samstag habe ich auch mein neues Handy (iPhone 😎 und somit auch zum ersten Mal LTE. Ich hatte bis gestern Mittag (04.04.) noch super LTE-Empfang, doch dann war es plötzlich weg und ich habe nun nur noch E. Ich habe schon alles mögliche probiert. Ich habe das LTE und die mobilen Daten an und wieder aus gemacht, Die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, das Handy neu gestartet und die Simkarte rein und wieder raus gemacht. Außerdem habe ich die LTE-Verfügbarkeit bei meiner Adresse geprüft und habe sowohl im Freien als auch Drinnen sehr guten Empfang. Nun meine Frage: Was muss ich machen, damit ich mein LTE wiederbekomme, da mein E trotz „frischem Internet“ sehr langsam ist und ich damit nicht mal surfen kann.
LG und vielen Dank im Voraus!
Lösung von vanessaa01k
Zur Antwort springen