Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mehr als Data Pack World?

  • 5 February 2018
  • 3 Antworten
  • 3351 Aufrufe

Liebe Leute,

ich reise bald nach Japan und frage mich, ob es noch eine Erweiterung zu dem Data Pack World gibt. Die 6 MB erscheinen mir sehr wenig, vorallem da ich plane viel mit Google Maps Routen zu laden. 

Gibt es eine Möglichkeit eine temporäre Flat für meinen Reise-Zeitraum zu buchen? Oder etwas Ähnliches? Leider sehe ich mich schon gezwungen 10 mal die Data Pack World zu buchen um Tag für Tag Google Maps zu verwenden.

Lieben Gruß!

icon

Lösung von Sandroschubert 5 February 2018, 18:19

Zur Antwort springen

3 Antworten

Von O2 wird kein anderes Pack angeboten. Hier hilft wohl nur eine lokale Karte zu besorgen.

Grüße

Eine Offline Navigation ist nicht möglich?

Hallo,

ist denn von o2 irgendwas neues bei den Data Packs im Ausland geplant?

Vodafone und die Telekom bieten in dem Bereich wesentlich attraktivere Lösungen an.

Grüße

Deine Antwort