Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

LTE speedtest Langsam

  • 22 February 2019
  • 3 Antworten
  • 255 Aufrufe

Hallo,

ich habe aber seit mehr als einen halben Jahr das Problem. Mobile Daten sind bei uns in 77933 Lahr nie über 2 MBit. Habe schon durch die o2 App mehrmals im livecheck Störung gemeldet. Leider bekomme ich immer die Antwort das alles in Ordnung sei.

allo


3 Antworten

Hallo,

aktuell wird eine Störung angezeigt.

Ergebnis für: 77933

  • Eine Basisstation in der Nähe meldet Einschränkungen.
  • Möglicherweise können Sie deshalb nicht einwandfrei telefonieren oder surfen. Der Grund ist entweder eine Überlastsituation, also zu viele Mobilfunknutzer gleichzeitig in einem bestimmten Bereich. Oder es handelt sich hier um eine andere Störung (z.B. ein Hardware-Teil an der Basisstation ist defekt). Wir arbeiten an einer Lösung. Danke für Ihr Verständnis.
  • Update um 21:36 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.

Gruß
Danke für die Antwort. Aber das ist seit halbes Jahr so. Ich meine damit die Meldung. Da tut leider keiner was dafür das Problem zu beheben
Danke für die Antwort. Aber das ist seit halbes Jahr so. Ich meine damit die Meldung. Da tut leider keiner was dafür das Problem zu beheben

Die durchschnittliche Geschwindigkeit bei O2 liegt in Deutschland um 13Mbit.
2Mbit ist wenig, aber zum surfen und für Apps reicht das. Die Gegend wird bei dir einfach schlechte Abdeckung haben.

Deine Antwort