Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LTE seit 4 Wochen verschwunden!


Hallo liebe Leute,

seit ca 4 Wochen ist mein LTE Empfang auf dem Iphone verschwunden. Ich wohne im Dortmunder Stadtgebiet und meine Frau, die ebenfalls bei O2 ist, hat hier immer LTE. Das Netz habe ich an verschiedenen Orten neu manuell gesucht und das Gerät habe ich auch schon häufig neu gestartet. Kann mir da wer helfen?
Mit freundlichen Grüßen jaytronic
icon

Lösung von o2_Katja 12 April 2019, 16:13

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Jaytronic,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Ich habe in deinem Fall hier etwas ausprobiert, falls es morgen Abend noch nicht läuft, melde dich bitte hier noch einmal bei mir.

Vielen Dank

LG Steffen
Nabend, ich hab immer noch kein LTE. O2 hat meinen empfang gechecked und keinen fehler gefunden. Auf anraten der o2 hotline hab ich mir jetzt sogar eine neue karte besorgt, hat auch nicht geholfen.

Was kann man jetzt noch machen?
Hallo @Jaytronic,

gut, dass du dich noch einmal meldest! ☺️
Es tut mir leid, dass die Lösung etwas auf sich warten ließ, nun steht dir LTE jedoch wieder zur Verfügung!🔧

Kannst du das bestätigen?

Viele Grüße🌷,
Katja
Hallo,

ja jetzt gehts auf einmal nach 8 wochen wieder👍

Danke sehr
Das freut mich, danke dir für die Rückmeldung! 😊

Dann kann das Wochenende kommen!
🏄🏻

Deine Antwort