Hallo,
meine Datenverbindung (Mobilfunk, LTE) ist extrem langsam. Im Internet-Portal steht unter Verbrauch: "0 MB von 6BG verbraucht + zusätzlich 87MB" Anscheinend ist meine Datenverbindung gedrosselt? ("zusätzliche MB" sind eigentlich die, die über das normale Volumen" hinausgehen. Gedrosselt dürfte sie aber nicht sein, wo ich doch von meinen 6GB noch praktisch nichts verbraucht habe ...
Eine Netzwerkstörung liegt laut Internet-Portal nicht vor. Außerderm habe ich auch noch eine SIM-Karte mit einem alten Mobilfunkvertrag (500MB Volumen), bei der ist die Datenverbindung (LTE) "normal" schnell.
Bitte schaut Euch das mal an, ich glaube da gibt es einen Fehler in der Kontoverwaltung, Euer System ist anscheinend der Meinung, ich hätte mein Vertrags-Volumen für diesen Monat schon verbraucht ...
Grüße
Hallo pleibfried,
geht es um die Rufnummer mit der -41 am Ende? Laut meiner Anzeige steht das Datenvolumen ungedrosselt zur Verfügung, Einschränkungen im Netz sind zumindest in Wohnortnähe nicht ersichtlich.
Viele Grüße,
Michi
geht es um die Rufnummer mit der -41 am Ende? Laut meiner Anzeige steht das Datenvolumen ungedrosselt zur Verfügung, Einschränkungen im Netz sind zumindest in Wohnortnähe nicht ersichtlich.
Viele Grüße,
Michi
Hallo Michi,
ja es ging um die Rufnummer mit der -41 am Ende. Am Morgen nach meiner Nachricht funktionierte plötzlich wieder alles normal und die Anzeige des verbrauchten/zur Verfügung stehenden Volumens war auch wieder richtig. Ich halte das nicht für einen Zufall, daher: danke!
Grüße
pleibfried
ja es ging um die Rufnummer mit der -41 am Ende. Am Morgen nach meiner Nachricht funktionierte plötzlich wieder alles normal und die Anzeige des verbrauchten/zur Verfügung stehenden Volumens war auch wieder richtig. Ich halte das nicht für einen Zufall, daher: danke!
Grüße
pleibfried
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.