Hallo und guten Abend 🙂
Ich melde mich hier, da ich ein Problem, mit meiner Lte Geschwindigkeit habe. Seit ca. 4 Wochen, bin ich wieder Kunde bei O2 und haben den Vertrag, 02 Free M mit 10 GB.
Habe das Problem, auch schon an die O2 Gurus weiter gegeben und diese haben meine Karte, schon neu gestartet. RESULTAT, immer noch das gleiche 4G sehr langsam. Habe an verschiedenen Stellen, speed test gemacht und da kommt nicht mehr an wie 4MB,s. Könnte ihr mir bitte weiter Helfen, weil so macht das Surfen keinen spaß.
Meine Rufnummer die ketten drei Ziffern lauten 348
Hallo @Menitus und 💙lich willkommen! ☺️
Mit dem Vertrag schaut alles soweit gut aus.🤔
Magst du uns verraten welches Handymodell du nutzt?
Und einen ungefähren Standort wo dies so ist?
Unsere Netzstörung wird dir nicht angezeigt und der LTE Ausbau ist gut?
https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/ (jeweils genaue Adresse eingeben)
Wie hoch ist die Geschwindigkeit wenn du einmal auf UMTS/3G stellst?
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🌻
Mit dem Vertrag schaut alles soweit gut aus.🤔
Magst du uns verraten welches Handymodell du nutzt?
Und einen ungefähren Standort wo dies so ist?
Unsere Netzstörung wird dir nicht angezeigt und der LTE Ausbau ist gut?
https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/ (jeweils genaue Adresse eingeben)
Wie hoch ist die Geschwindigkeit wenn du einmal auf UMTS/3G stellst?
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🌻
Ich melde mich hier, da ich ein Problem, mit meiner Lte Geschwindigkeit habe. Seit ca. 4 Wochen, bin ich wieder Kunde bei O2 und haben den Vertrag, 02 Free M mit 10 GB.
Habe das Problem, auch schon an die O2 Gurus weiter gegeben und diese haben meine Karte, schon neu gestartet. RESULTAT, immer noch das gleiche 4G sehr langsam. Habe an verschiedenen Stellen, speed test gemacht und da kommt nicht mehr an wie 4MB,s. Könnte ihr mir bitte weiter Helfen, weil so macht das Surfen keinen spaß.
Meine Rufnummer die ketten drei Ziffern lauten 348
Wenn du wirklich die Angabe "MB/s" hast, dann musst du den Wert mal 8 nehmen oder beim Speedtest auf "Mbps" umstellen.
Beispiele:
Hallo @Menitus ,
das schaut nicht so schön aus.🤔
Welche Geschwindigkeiten erreichst du im UMTS-Netz?
Unsere LTE Station in Dillingen zeigt aktuell leider Einschränkungen, ist es möglich, dass du dich dort ungefähr befandest?
Viele Grüße,
Katja🌻
das schaut nicht so schön aus.🤔
Welche Geschwindigkeiten erreichst du im UMTS-Netz?
Unsere LTE Station in Dillingen zeigt aktuell leider Einschränkungen, ist es möglich, dass du dich dort ungefähr befandest?
Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo 😊 also mit H+, läuft es viel besser, als mit 4G. Ja, die Einschränkungen mit 4G, habe ich egal wo ich bei mir im Umkreis bin. Das heißt, Dillingen 10 km Umkreis.
Habe wieder mit O2 telefoniert und die suchen nach einer Lösung. Nur so macht es 0 Spaß zu surfen, stream, usw. Wenn sich dies, nicht in den nächsten Wochen ändern, mache ich Gebrauch einer Sonder Kündigung.
Habe wieder mit O2 telefoniert und die suchen nach einer Lösung. Nur so macht es 0 Spaß zu surfen, stream, usw. Wenn sich dies, nicht in den nächsten Wochen ändern, mache ich Gebrauch einer Sonder Kündigung.
Hallo @Menitus ,
leider können wir noch Datum für die Entstörungen nennen - diese Daten haben wir noch nicht von der Technik erhalten.
Da UMTS besser zu klappen scheint und dort auch stellenweise auch gleich gut ausgebaut, wäre dies natürlich eine Variante in der Zwischenzeit beständiger und durchgehender surfen zu können.
Viele Grüße,
Kurt
leider können wir noch Datum für die Entstörungen nennen - diese Daten haben wir noch nicht von der Technik erhalten.
Da UMTS besser zu klappen scheint und dort auch stellenweise auch gleich gut ausgebaut, wäre dies natürlich eine Variante in der Zwischenzeit beständiger und durchgehender surfen zu können.
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.