Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LTE sehr langsam

  • 18 January 2019
  • 1 Antwort
  • 411 Aufrufe

Hallo,

ich habe den Tarif Blue All-in M (+o2 free M) und seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem mobilen Internet. Es kam mir schon länger sehr langsam vor und habe jetzt mal die Geschwindigkeit über die App Breitbandmessung getestet. Ich kam gerade mal auf 8,86 Mbit/s trotz gutem Empfang im LTE Netz. Auf der Störungsseite stand zwar dass es aufgrund des Netzausbaus zu Einschränkungen kommen kann, aber das ganze geht ja schon seit Wochen, und es ist fast unmöglich das Internet überhaupt zu nutzen.
Ist das bei anderen auch so oder gibt es evtl. sogar eine Lösung?

Viele Grüße
Vanessa
icon

Lösung von o2_Marc 21 January 2019, 19:55

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi Suki07,

herzlich willkommen in der Community! :)

In deinem Adressbereich sind 2 LTE Stationen von einer Störung betroffen, was vermutlich die Einschränkungen erklären lässt.

LG,
Marc

Deine Antwort