Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LTE nach Neuvertrag weg


Hallo zusammen,
wie auch viele andere Nutzer kann auch ich nach Abschluss meines neues Vertrags O2 Free M Boost nicht mehr auf das LTE Netz zugreifen, mir steht nur noch 3G zur Verfügung. Die Netzabdeckung habe ich geprüft, die ist wie gewohnt gut. LTE ist in meinen iPhone-Einstellungen auch aktiviert. Aktivierungsdatum des Vertrags war der 15.10.2018.
Ich würde mich freuen, wenn auch mir jemand helfen könnte.
Ach ja, in der O2 App wird zusätzlicher Verbrauch angezeigt. Bei den mir zur Verfügunf stehenden 20GB Highspeed Datenvolumen ist der Verbrauch 0.
icon

Lösung von Jenny1981 22 October 2018, 18:19

Zur Antwort springen

2 Antworten

Problem wurde durch die Hotline behoben. LTE war O2 seitig deaktiviert, was normalerweise nur gemacht wird, wenn Datenvolumen aufgebraucht wurde. Warum es hier so war, wusste man nicht.
Hey Jenny1981,

danke für die Rückmeldung! Super, dass die Kollegen dir bereits weiterhelfen konnten 🙂 Daher habe ich deine Antwort mal als Lösung markiert. Hoffe, dass passt für dich 😉

Und herzlich willkommen in unserer Community! Wie ich sehe, bist du neu dazugestoßen: Willkommen & erste Schritte

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort