Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

LTE ist das leider nicht !

  • 10 September 2019
  • 3 Antworten
  • 163 Aufrufe

Hallo Zusammen,

ich habe den O2 M Tarif mit den 20 GB Datenvolumen und dem Samsung S10.
Beim Vertragsstart war alles prima ... seit etwa 2 Wochen lässt die Internetgeschwindigkeit allerdings mehr als zu wünschen übrig.
Trotz der Anzeige von 4G und 3 (von 4) Balken Empfang dauern Downloads meist > 10 Minuten (welche zuvor unter einer Minute brauchten).

Gibt es aktuell wieder mal Probleme oder gibt es Einstellungen, welche vorgenommen werden können, um die Netzgeschwindigkeit wieder zu steigern?

MFG

3 Antworten

Hallo @SamsungS10 ,

kannst du als Referenz einen Screenshot posten?

Viele Grüße,
Kurt
hallo,
von was werden denn Screenshots benötigt?
Hi @SamsungS10 ,

einen Screenshot von getätigten Screenshots meinte ich 🙂
Sorr,y den Teil habe ich doch glatt vergessen.
Du schriebst ja, dass die Downloads sehr lange dauern - in den Speedtests müssten man Unterschiede dann hoffentlich sehen können.
Für eine Störungsmeldung müssten wir immer Werte angeben - deshalb die Nachfrage.

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort