Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LTE geht nicht


Hallo o2,

seit einigen Tagen ist meine LTE geschwindigkeit nicht mehr existent. Ich war 4 Tage in Österreich und auch dort konnte ich nur mit "Standgas" surfen. Wieder zurück in Deutschland war es leider das selbe Bild. Laut Datenverbrauch habe ich auch nur 45 MB in ca. 10 Tage Verbraucht. Das kommt mir schon etwas sehr wenig vor.

Könnt ihr hier behilflich sein?

Grüße Yellowman
icon

Lösung von Yellowman 22 January 2019, 13:01

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Yellowman,
willkommen in der o2 Community!
Um welchen deiner Verträge geht es denn? (bitte nur die letzten drei Ziffern der Rufnummer nennen!) Falls die Verbindung im Ausland schlecht war oder die Datennutzung eingeschränkt, liegt das normalerweise auch am dortigen Anbieter, da du dich ja Vorort in ein Netz einwählst.

Nenn doch mal bitte die PLZ wo es bei dir zur Zeit zu Einschränkungen kommt! :)

Viele Grüße,
Flo
Hi,
hat sich erledigt, denn seit heute vormittag (ca. 10 Uhr) geht es wieder. PLZ war 96052
Benutzerebene 7
Hallo @Yellowman,
freut mich, dass es nun wieder funktioniert :)

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort