Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

LTE Funktioniert und Internet Probleme


Hallo,

mein LTE funktioniert seid ca einem Monat nicht mehr und außerdem hat mein 3G seitdem auch Probleme und ist immer wieder kurz nicht nutzbar auch wenn es angezeigt wird.

Ich hab alles versucht was ging und hab auch rumgestöbert, und in der o2 App auch das Netz überprüfen wo alles einwahnfrei angezeigt wird.
Auch habe ich hier öfter gelesen das viele das Problem haben und ihr LTE irgendwo bei o2 deaktiviert ist und wieder aktiviert werden muss.


Mit freundlichen Grüßen
Leon

3 Antworten

Hallo @Lyon87,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Vielen Dank, dass du dich hier mit deinem Anliegen meldest. Ich habe dein Anliegen soeben zur Behebung an unsere Techniker weitergegeben, diese werden sich um die Behebung kümmern.

LG Steffen
Hallo @Lyon87,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Vielen Dank, dass du dich hier mit deinem Anliegen meldest. Ich habe dein Anliegen soeben zur Behebung an unsere Techniker weitergegeben, diese werden sich um die Behebung kümmern.

LG Steffen



Also ich hab öfter auch gelesen, dass das öfter gemacht wird aber nichts ändert sich.
Daher O2 nicht den Vertragsvereinbarungen nachkommt werde ich wohl was dagegen unternehmen müssen. Ich bezahle nicht für kaum bis gar nicht funktionierendes Internet so viel.


LG
Leon
Hallo @Lyon87,

ich hatte soeben noch einmal unter deinen Daten nachgeschaut, das Anliegen liegt den Technikern noch zur Bearbeitung vor.

LG Steffen

Deine Antwort