Hallo,
mein LTE funktioniert seid ca einem Monat nicht mehr und außerdem hat mein 3G seitdem auch Probleme und ist immer wieder kurz nicht nutzbar auch wenn es angezeigt wird.
Ich hab alles versucht was ging und hab auch rumgestöbert, und in der o2 App auch das Netz überprüfen wo alles einwahnfrei angezeigt wird.
Auch habe ich hier öfter gelesen das viele das Problem haben und ihr LTE irgendwo bei o2 deaktiviert ist und wieder aktiviert werden muss.
Mit freundlichen Grüßen
Leon
Hallo @Lyon87,
herzlich willkommen in der Community 🙂.
Vielen Dank, dass du dich hier mit deinem Anliegen meldest. Ich habe dein Anliegen soeben zur Behebung an unsere Techniker weitergegeben, diese werden sich um die Behebung kümmern.
LG Steffen
herzlich willkommen in der Community 🙂.
Vielen Dank, dass du dich hier mit deinem Anliegen meldest. Ich habe dein Anliegen soeben zur Behebung an unsere Techniker weitergegeben, diese werden sich um die Behebung kümmern.
LG Steffen
herzlich willkommen in der Community 🙂.
Vielen Dank, dass du dich hier mit deinem Anliegen meldest. Ich habe dein Anliegen soeben zur Behebung an unsere Techniker weitergegeben, diese werden sich um die Behebung kümmern.
LG Steffen
Also ich hab öfter auch gelesen, dass das öfter gemacht wird aber nichts ändert sich.
Daher O2 nicht den Vertragsvereinbarungen nachkommt werde ich wohl was dagegen unternehmen müssen. Ich bezahle nicht für kaum bis gar nicht funktionierendes Internet so viel.
LG
Leon
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.