Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LTE funktioniert nicht oder schlecht. Max H+ ist verfugbar

  • 16 November 2018
  • 1 Antwort
  • 132 Aufrufe

Hi. Ich habe neu O2 Free M vertrag abgeschlossen.

Aber wann ich bin in Aachen Köln oder fahre zwischen orten ich kann maximal H+ Verbindung erstellen.
Auf diese Karte https://www.nperf.com/en/map/DE/-/209.O2/signal/?ll=50.764693667025014&lg=6.860961914062501&zoom=11 steht 4g muss funktionieren.

Aber ich sehe oft Netzwerk ist nicht verfügbar
icon

Lösung von o2_Solveig 16 November 2018, 13:11

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo jimkey,

herzlich willkommen in der o2 Community :D

So allgemein kann ich das für die genannten Orte und die Strecke nicht sagen, wie die Netzabdeckung ist.

Du kannst dies aber mit Straße, Postleitzahl bzw. Ort unter dem link Netzabdeckung prüfen nachsehen, ob LTE verfügbar ist .

Wann, an welchen Orten LTE Netz aufgestockt wird, kann ich dir nicht sagen.

Gruß, Solveig

Deine Antwort