Mein Telefon wurde kurzzeitig vom Netz genommen und wurde von mir neu gestartet.
Danach sollte ich eigentlich beim Verbrauchscheck 0 von 3GB sehen können und meine LTE Verbindung sollte wieder funktionieren!Das wahr nach mehreren Stunden aber noch nicht der Fall.
In der zeit schwankte die Verbindung zwischen H und H+ was ja noch okay war.
Mittlerweile, denke ich, sollte der Verbrauchscheck mein "Aktuelles" Datenvolumen aber anzeigen und die LTE Verbindung wieder klappen.
Doch ist dies leider nicht der Fall,im Gegenteil mittlerweile schwankt die Verbindung nur noch zwischen 3G und H?
Kann mir bitte jemand helfen?
War glaube fast 10 Jahre als Prepaidkunde und jetzt knapp 3 Jahre als Vertragskunde bei euch und es war immer verlass auf euch.
Mir wurde stehts schnell,fair und effektiv geholfen.Weswegen ich auch so lange bei euch geblieben bin und auch bleiben möchte!
Lösung von Eichi84
Zur Antwort springen