Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LTE funktioniert nicht

  • 3 August 2016
  • 1 Antwort
  • 154 Aufrufe

@o2_Marc‌,

ich habe eine kleines Problem mit meinem O2 Blue All-in L Vertrag und zwar empfage ich leider kein 4G, obwohl ich ein LTE-fähiges Handy (HTC One m7) und geschaut habe, ob ich in einer Region bin in der LTE empfangbar ist. Die APN habe ich auch gemäß der Anleitung eingestellt.

Ich hoffe du kannst einem Namensvetter helfen.

Grüße Marc

icon

Lösung von bielo 3 August 2016, 19:20

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

https://

Ich sperre daher diesen Thread nun.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

>