Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LTE, aber kaum oder kein Internet

  • 10 September 2019
  • 2 Antworten
  • 141 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

ich hab seit, egal wo und wann, längerem Probleme mit dem LTE. Das LTE (oder auch 3G) Symbol erscheint ordnungsgemäß, aber es ist kaum oder gar kein Internet verfügbar. Selbst, wenn ich das Handy neu starte oder den Flugmodus aktiviere und ausschalte, habe ich kurz Vollspeed und nach einer Minute wieder sehr langsam oder kein Internet. Ich habe schon alles versucht. Bitte findet eine Lösung ansonsten bin ich leider gezwungen meinen Vertrag zu kündigen!!!

Vielen Dank im Voraus für den Support.
LG
icon

Lösung von Arif42 13 September 2019, 10:40

Zur Antwort springen

2 Antworten

Habe gerade meine Kündigung geschrieben! Danke für den Support O2!!!!!!!!
Hallo @Arif42 ,

momentan sind unsere Antworszeiten hier ein wenig länger, bitte entschuldige die Verzögerung.
Störungen sind zwar an der Wohnadresse vorhanden, allerdings sollten die Fehler nicht überall auftreten.
Wenn die Einschränkung weiter bis in den nächsten oder übernächsten Stadtteil reicht, wäre ein Test des Telefons definitiv ein Versuch wert.

Die Kundenbetreuung hat dir auf jedenfall bereits eine Guthabenbuchung für die Grundgebühr eingerichtet, diese bfindet sich gerade im Buchungsprozess.

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort