Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

lte


Hallo,

ich habe leider kein LTE obwohl es laut Vertrag funktionieren sollte. Bis jetzt in keiner Stadt empfangen. Einstellungen sollten alle korrekt sein.

Zudem müsst die Multisimkarte die mir beim Vertragsabschluss zugeschickt wurde als meine Hauptkarte gewechselt werden, da nur diese in Gebrauch ist.

Herzlichen Dank und freundliche Grüße

AS_28

icon

Lösung von Frechnuss 31 January 2017, 16:50

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Moin.

Bist du ehemaliger Basekunde?

Welches Handy nutzt du?

In welchem Gebiet treibst du dich denn rum? ;-)

Es gibt in dem Sinne keine Hauptkarte, Multikarten sind alle gleich, müssen nur korrekt konfiguriert werden:



(o2 Multicard | Ein Tarif für mehrere Geräte dank Multi-SIM )

Grüße, Katja

Guten Morgen,

 

ja, ich war vorher Basekundin. Ich habe das Samsung Galaxy S7.

Ich komme aus der Nähe von Koblenz aber selbst in Städten wie Köln, Frankfurt etc. habe ich noch nie LTE gehabt.

Vielen Dank für die schnelle Antwort :-)

Viele Grüße,

AS

Deine Antwort