Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

langsames Internet bzw. immer wieder gar kein Internet


Hallo,

die letzten Tage habe ich immer wieder das Problem, dass das Internet sehr langsam ist bzw. immer wieder gar kein Internet vorhanden ist, obwohl LTE angezeigt wird.
Heute hat das Ganze seinen Höhepunkt.
Das aus- und wieder einschalten der mobilen Daten und das aus- und wieder einschalten des Flugmodus hat nichts gebracht.
Ich bin auf das Internet angewiesen. Bitte um Hilfe.

4 Antworten

Du hast das Inklusivvolumen noch nicht verbraucht? Wie ist der Speed? Bitte Screenshot.

Ist eine Störung in der Gegend? Prüfe das über den Live Check in der App.
Hallo,
Inklusivvolumen ist bei weitem noch nicht aufgebraucht.
Speed ist gleich Null.


https://
Der Live-Check meldet für den Bereich eine Störung.
Aber wenn das nun schon Tage dauert, wie lange soll das denn dann noch bis zur Behebung dauern!?
Benutzerebene 7
Hallo @DaKi13,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 😊

Systemseitig sieht alles gut aus. Für deine Region liegen momentan aber tatsächlich Einschränkungen vor. Wann die Reparaturarbeiten genau beendet sein werden, kann ich dir leider nicht sagen. Hierüber liegen mir keine validen Daten vor und ich möchte dir keine falschen Versprechungen machen.
Hast du schon die Entstöungsinfo bei unserem Live-Check abonniert?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Moin @DaKi13,

ich hoffe du hattest ein entspanntes Wochenende. ⛱️

Bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort