Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keine mobile Datenverbindung


Hallo,

ich habe gerade mein Guthaben prepaid myprepaid S aufgeladen. Diese wurden nach Prüfnachricht auch auf 15 € bestätigt. Die mobilen Daten funktionieren aber nicht. Netz ist lt. manueller Suche auch da. Aber ist keine Verbindung mit dem Handy mgl. Es ist auch das Zeichen für mob. Daten nicht auf dem Handy.

ist noch etwas separat zu aktivieren?

MfG und danke im Voraus

2 Antworten

Hallo!

Du hast eine SMS bekommen, dass die Option verlängert wurde?
Die Mobilen Daten sind auf deinem Handy aktiviert? Oder hast du es abgeschaltet und vergessen? Vielleicht, damit die Surf Dayflat nach dem aufladen gebucht wird?

Was steht zum der Option, wenn du unter Mein o2 schaust?
Aktiv? Bestellt, wartet auf Aufladung? Inaktiv?
Hallo Vertreter,

wie ist der aktuelle Stand?
Funktioniert jetzt alles?

Gruß
Antje

Deine Antwort