Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Daten

  • 30 May 2019
  • 1 Antwort
  • 53 Aufrufe

Ich habe bereits seit zwei Wochen überhaupt keine Daten, völlig egal wo ich bin und ich kann den Kundenservice auch nicht anrufen, weil ich kaum Empfang habe. Außerdem gibt es auch Probleme mit meiner letzten Rechnung, gibt es eine Möglichkeit den Kundenservice über E-Mail o.ä. zu erreichen? Ich habe nämlich nichts dergleichen gefunden.
Danke
icon

Lösung von o2_Solveig 31 May 2019, 20:49

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Schego ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Nein, eine e-Mail-Adresse gibt es nicht. Aber wir können dein Anliegen sicher auch hier klären.

Gerne auch per privater Nachricht, wenn du es hier nicht öffentlich besprechen willst.

Ich schreibe dir dazu eine Nachricht.

Gruß, Solveig

Deine Antwort