Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Mobiles Netz mit O2 Free Unlimited

  • 21 January 2019
  • 1 Antwort
  • 132 Aufrufe

Hallo zusammen!
Seit Freitag Abend habe ich mit meiner O2 Free Unlimited SIM kein Internet mehr, Telefonieren,SMS geht Problemlos und komischerweise geht manchmal auch WhatsApp.
Ich habe zwei Verträge bei O2, den Free Unlimited und den Free XL 25GB.
Mit dem XL habe ich keine Probleme und kann wie gewohnt surfen und komme auf meine 40-50MBit dagegen kann ich mit meinen Unlimied den ich normalerweise nur im Mobilen Router nutze keine Websiten aufrufen bzw. nicht einmal einen Speedtest machen.

Ich habe jetzt die Simkarte schon in mehreren Geräten getestet, immer mit dem selben Resultat.
Aktuell habe ich beide Simkarten in meinem IPhone XL Max und sobald ich auf die Unlimited Karte umstelle wird mir zwar wie gewohnt LTE mit gleichem Empfang wie der XL Karte angezeigt aber es kommt keine Verbindung zustande.

Ich hoffe man kann mir hier schnell helfen(:
Mit freundlichen Grüßen
Olgun Benedikt
icon

Lösung von o2_Flo 23 January 2019, 12:27

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Superluckystrike,
willkommen in der o2 Community :)
Aktuell ist die LTE Abdeckung an deiner hinterlegten Konaktadresse zwar vorhanden, allerdings nicht unbedingt ausreichend für Tethering.

Hast du die SIM Karten einmal im Iphone getauscht? Funktioniert der LTE Empfang dann mit der SIM für den Unlimited?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort