Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein mobiles Internet

  • 21 October 2018
  • 1 Antwort
  • 52 Aufrufe

Hallo liebe Comunity,
seit heute Morgen, So. 21.10.2018, habe ich auf meinem Galaxy S8 keine mobile Internetverbindung. Es wird nur der Empfangsbalken der mobilen Telefonverbindung angezeigt. Ein Neustart, ein Aus-und Einschalten des Smartphones sowie auch der Aus- und Einbau der Simkarte hat das Problem nicht beseitigt. Ein derartiges Problem ist bei meinem Smartphone bisher noch nicht aufgetreten. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Kann mir jemand helfen?

Grüße vom Wolf

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo Wolf,
ist denn im Livecheck eine Netzstörung bekannt?
--> https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/
(am genausten ist es, dort eine vollständige Adresse einzutragen)

soweit ich dich richtig verstanden habe, betrifft es "nur" die mobilen Daten, die Telefonie läuft ganz normal? Falls dir es im Livecheck eine Netzstörung angezeigt wird - hilft es vielleicht den Netzmodus (bis die Störung behoben ist) in den 3G/2G Modus zu stellen?

Viele Grüße :D
Tom

Deine Antwort