Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein LTE trotz Netzabdeckung Hamburg


Hallo o2 ich habe kein lte empfang wen ich es in den Einstellungen auf lte einstelle bekomm ich nur 3G habe auch das iPhone X aus und wieder an gemacht hat auch nicht geholfen Netzwerk Einstellungen auf Werkseingestellt hat auch nicht geholfen vielleicht ist ja meine SIM Karte fürs lte nicht aktiviert so wie ich bei den meisten Beiträgen mit gelesen habe hoffe ihr könnt mir helfen mfg

9 Antworten

So ich habe jetzt die Karte meiner Frau in mein Handy benutzt und auf ihrer sim Karte hab ich LTE also ist es bei mir nicht aktiviert?
Benutzerebene 7
Hallo Tommy889,
nutzt du eine Prepaid-Karte oder einen Postpaid-Vertrag 🙂?

Viele Grüße,
Flo
Prepaid Karte
Kann mir da jemand helfen
Hallo Tommy899,

deine Karte ist LTE-fähig, allerdings dein Tarif nicht.
Wir müssten zunächt eine Umstellung in den aktuellen Basistarif o2 my Prepaid 9 Ct. https://www.o2-freikarte.de/prepaid-tarife/myprepaid-9ct/ vornehmen.
Ist das für dich in Ordnung?

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje
Ja das ist in Ordnung wie stelle ich mein Tarif um ist das in der o2 App die o2 Loop Tarif oder können sie das auch für mich machen
Den Tarif kannst auf der Online-Seite unter Mein wechseln: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/tarifwechsel-uebersicht
Ich habe die Umstellung jetzt aber bereits vorgenommen :)

Gruß
Antje
Danke für die Umstellung hat auch geklappt aber ich komme immer noch nicht ins LTE Netz es steht immer noch 3g auf dem Display
Das stimmt.
Ich gebe das an die Technik weiter.
Sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe, gebe ich dir Feedback.

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort