Lösung von bullyfarm
Zur Antwort springenkein lte nach vertragswechsel
hallo,ich habe diese woche meinen vertrag verlängert und auf 20gb lte umgestellen lassen....auch ein neues handy dazu....seit der umstellung habe ich kein lte mehr sondern nur noch e im höchstfall 3g.....das ist nicht akzeptabel...das kostet ein haufen geld und funtioniert nicht....biite melden sie sich umgehend
ich bitte um schnelle bearbeitung....vielen dank
Hallo bullyfarm,
eine schnelle Bearbeitung bekommst du nur über die Kundenbetreuung 🙂. Hier in der o2- Community kann das schon mal etwas dauern, da es sich hauptsächlich um ein Kunden-helfen-Kunden Forum handelt.
Natürlich hab ich einmal in deinen Datenssatz geschaut. Bitte starte dein Handy einmal neu und berichte ob es eine Verbesserung gibt!
Viele Grüße,
Flo
eine schnelle Bearbeitung bekommst du nur über die Kundenbetreuung 🙂. Hier in der o2- Community kann das schon mal etwas dauern, da es sich hauptsächlich um ein Kunden-helfen-Kunden Forum handelt.
Natürlich hab ich einmal in deinen Datenssatz geschaut. Bitte starte dein Handy einmal neu und berichte ob es eine Verbesserung gibt!
Viele Grüße,
Flo
leider keine veränderung...nur 3g und dann nur noch e.....muß dazu sagen ich hatte vornweg volles haus lte....also alle balken da
ein WUNDER LTE läuft...wie immer....alle Balken da...und fix....vielen Dank Flo
Hallo bullyfarm,
freut mich, dass es wieder funktioniert 🙂! Viel Spaß damit!
Viele Grüße,
Flo
freut mich, dass es wieder funktioniert 🙂! Viel Spaß damit!
Viele Grüße,
Flo
dankeschön flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.