Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein lte nach vertragswechsel


hallo,ich habe diese woche meinen vertrag verlängert und auf 20gb lte umgestellen lassen....auch ein neues handy dazu....seit der umstellung habe ich kein lte mehr sondern nur noch e im höchstfall 3g.....das ist nicht akzeptabel...das kostet ein haufen geld und funtioniert nicht....biite melden sie sich umgehend
icon

Lösung von bullyfarm 21 October 2018, 20:43

Zur Antwort springen

6 Antworten

ich bitte um schnelle bearbeitung....vielen dank
Benutzerebene 7
Hallo bullyfarm,
eine schnelle Bearbeitung bekommst du nur über die Kundenbetreuung 🙂. Hier in der o2- Community kann das schon mal etwas dauern, da es sich hauptsächlich um ein Kunden-helfen-Kunden Forum handelt.
Natürlich hab ich einmal in deinen Datenssatz geschaut. Bitte starte dein Handy einmal neu und berichte ob es eine Verbesserung gibt!

Viele Grüße,
Flo
leider keine veränderung...nur 3g und dann nur noch e.....muß dazu sagen ich hatte vornweg volles haus lte....also alle balken da
ein WUNDER LTE läuft...wie immer....alle Balken da...und fix....vielen Dank Flo
Benutzerebene 7
Hallo bullyfarm,
freut mich, dass es wieder funktioniert 🙂! Viel Spaß damit!

Viele Grüße,
Flo
dankeschön flo

Deine Antwort