Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein lte nach multicard aktivierung


Hallo
seld dem ich gestern die multicard für meine apple watch altiviert habe hab ich kein lte mehr auf meinem iPhone. Noch dazu kommt das ich mein netz auf der apple watch gelöscht habe und jetzt keinen e sim zugang mehr habe der funktioniert
icon

Lösung von o2_Andrea 22 May 2019, 13:58

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @JulianXX ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Tatsächlich ist LTE bei dir derzeit deaktiviert. Ich versuche das per Hand zu reparieren, falls das aber nicht klappt, muss ich ein Ticket für unsere Technik aufnehmen, das kann dann ein wenig dauern. Hab also bitte etwas Geduld. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Danke für die Hilfe ich habe gestern noch eine e sim registriert und seid heute morgen habe ich wieder kein LTE mehr ich bitte nochmalst um behebung des problems. Wenn es so weiter geht das man nicht die Leistung bekommt wofür man bezahlt werde ich meinen Vertrag nicht verlängern !!!
Hallo JulianXX,

tut mir leid aber den Fehler kann ich nicht nachvollziehen. LTE ist weiterhin aktiv und laut System können die Verbindungen auch aufgebaut werden. Oder wie genau verhält sich im Gegensatz zu vorher, der Fehler aktuell?

VG
Dennis

Deine Antwort