Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein LTE möglich. Multicard-Aktivierung Ursache?


Benutzerebene 4
Hallo, 

seit Donnerstag habe ich Probleme mit meinem mobilen Internet. Überall dort, wo vorher LTE-Empfang war ist jetzt nur noch 3G möglich.

Zu beobachten ist auch, das an Orten an denen meine Frau LTE hat, ich nur 3G habe.

Nachdem was ich hier gelesen habe, kann es einen Zusammenhang mit der am Donnerstag erfolgten Aktivierung einer Multicard geben und habe gute Hoffnung, das eine Lösung gibt.

Ich freue mich über eine Antwort und Hilfe,

Christian 

icon

Lösung von handyfriese 11 July 2018, 14:30

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 4
Hat sich erledigt... habe unterdessen mit der Hotline telefoniert. 

LG 

Danke für die Rückmeldung. Dann schließe ich hier ab und bei Bedarf kann ein neuer Thread eröffnet werden.