Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein LTE mehr nach Vertragswechsel


Nach dem Vertragswechsel habe ich kein LTE mehr. Auch die Neueingabe der APN Daten sowie das Neustarten des Smartphones brachte keine Lösung. Ich bitte um Hilfe!

Danke und Gruß,
MF
icon

Lösung von o2_Antje 20 August 2018, 10:29

Zur Antwort springen

15 Antworten

Hallo Michl23,

ich kann den Fehler nachvollziehen und konnte diesen hoffentlich auch bereits korrigieren.
Starte dein Handy bitte einmal neu, dann sollte es wieder funktionieren.

Viele Grüße
Antje
Hallo Antje,

hat geklappt! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Gruß
Michl23
Das freut mich zu hören.
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Gruß
Antje
Hallo seit gestern habe meinen Vertrag Verlängert und gestern Abend Gings los mit dem internet ungefähr ab 20:00 Uhr ich kan komm Seiten aufmachen manchmal geht gahrnicht und bis jetzt funktioniert immer noch nicht habe schön alles versucht handy aus sim raus ändere handy rein und so weiter sofern auf die rückeinschtelunge gemacht hatt mir nicht gebracht und ich sollte 30GB LTE haben?!
Bitte um schnelle Hilfe brauche meiner internet für die Arbeit!!!
MFG T.S
Genau das gleiche Problem habe ich auch, Montag verlängert, Dienstag Bestätigung bekommen und seit dem weder LTE noch brauchbares mobiles Internet möglich, und keiner kann helfen! Verlängerung und Umstellung auf Free Boost! Muss ich jetzt widerrufen? Es geht um ganze 3 Verträge die ich verlängert und habe umstellen lassen die bis auf Telefonie unbrauchbar sind!
Benutzerebene 7
Hallo Littbasky,

wie ich sehe hattest du in de Zwischenzeit bereits Kontakt zu unserem Kundenservice. Dein Tarifwechsel ist auf einen Fehler gelaufen. Unsere Technik wurde bereits informiert und arbeiteet an einer Lösung.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo twingo1970,

soweit ich sehe sind bei dir die Vertragsverlängerungen durchgelaufen und es gibt keine Fehlerbilder. Hast du entsprechenden Geräte einmal neu gestartet?

Viele Grüße,
Andrea
Nach dem Vertragswechsel habe ich kein LTE mehr. Auch die Neueingabe der APN Daten sowie das Neustarten des Smartphones brachte keine Lösung. Ich bitte um Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Andre
Hallo o2_Andrea,

nach einem Telefonat heute Morgen mit der Hotline wurde das Problem behoben.
Benutzerebene 7
Hallo Nonplusultra,

bei dir liegt ein Fehler bei zwei Packwechseln vor. Unsere Technik wurde bereits informiert und arbeitet an einer Lösung. Bitte habe noch etwas Geduld.

Viele Grüße,
Andrea
Guten Abend zusammen ich habe heute morgen bei o2 angerufen das ich nach Vertragsverlängerung kein lte mehr habe. Mir wurde gesagt das die sich drum kümmern und das ich von o2 dann kontaktiert werde. Leider ist es nicht der Fall gewesen. Vor 2 tagen ging alles noch ..ich bitte um hilfe!!
Benutzerebene 7
Hallo Sercanakulu,

gern habe ich mir deinen Fall einmal angesehen. Ich habe dein LTE nun wieder aktiviert. Bitte starte dein Smartphone einmal neu.

Viele Grüße,
Andrea
Danke geht wieder
Wie lange darf ich mich denn noch gedulden? Vertragswechsel ist mittlerweile 21 Tage her? Kundenhotline wollte sich melden aber leider bis heute keine Veränderung. Kann leider nicht nachvollziehen was daran so lange dauert, wenn der Fehler nach 21 Tagen nicht gefunden ist dann sollte man vielleicht mit dem Kunden über eine Alternative reden?!
Hallo Nonplusultra,

unsere Technik ist weiterhin dran.
Im Moment kann ich dich nur um Geduld bitten, auch wenn es verständlicherweise schwer fällt.
Ich habe unsere Technik auch gerade noch einmal angeschrieben und auf die Dringlichkeit hingewiesen.

Gruß
Antje

Deine Antwort