Habe seit 6 Wochen ein neues Handy und man anfang keine Probleme
Nun zweite SIM Karte zu bestehendem Vertrag und nun seit ca einer Woche kein LTE mehr. Egal wo: nur noch G3
Gängige Tricks wie Neustart etc. helfen nichts
Was kann ich jetzt noch tun?
Gelöst:
LTE wurde gesperrt bei Aktivierung der zweiten Sim (Multicard).
Anruf Hotline und von dort weiter an einen Techniker geleitet, freigeschaufelt und alles läuft wieder.
Danke an die Hotline und die dort sehr freundlichen Kollegen!!!
LTE wurde gesperrt bei Aktivierung der zweiten Sim (Multicard).
Anruf Hotline und von dort weiter an einen Techniker geleitet, freigeschaufelt und alles läuft wieder.
Danke an die Hotline und die dort sehr freundlichen Kollegen!!!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.