Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein LTE mehr


Hab nu seit 3 Tagen kein LTE mehr. Datenvolumen ist seit gestern wieder "neu" schon alles ausprobiert. Auf Standard zurück gesetzt. Neugestartet usw trotzdem nur h oder h+

5 Antworten

Hallo Lio....

Habe auch das Problem seit Gestern. Datensnack bestellt bzw erneuert. SMS bekommen und nichts... Geschwindigkeit so langsam, dass man einschlafen kann 😞. Ich denke das es mit der Wartung von O2 zu tun hat.

Gruß
JB
Hallo Lio182,

in der Gegend um den Wohnort wird gerade an verschiedenen Sendemasten gearbeitet, es kann sein, dass die Netzabdeckung deswegen nicht immer gegeben ist. Als Enddatum ist aktuell der 22.01., also morgen, angegeben. Falls nach dem 22.01. immer noch so langsam laufen sollte, melde dich bitte nochmal hier bei uns, dann schauen wir gerne nochmal rein. :)

Viele Grüße,
Michi
Hallo Jan B,

ich habe gerade gesehen, dass du heute schon mit den Kollegen gesprochen/gechattet hattest. Konnte dein Anliegen bereits gelöst werden?

Viele Grüße :)
Michi
Hallo Michi,
es hat sich ein Kollege von euch per E-Mail gemeldet . Es sind wohl mehrer Fehler vorhanden. Internet Geschwindigkeit ist immer noch zu langsam ... brauche teilweise bis 10 Minuten bis sich eine Internet Seite aufbaut. Falls sich eine aufbaut ....
selbst mein E-Mail Account braucht sehr lange ...
habe angeblich noch restliche 1 gb highspeed bzw lte ...

naja abwarten und und Tee trinken .

mfg

JB
Ja, das ist leider richtig. Die Kollegen hatten das auch schon an die Technik weitergeleitet, damit der Fehler behoben wird. Ich kann dir leider noch keinen Termin nennen, aber wenn alles schnell bearbeitet wird, sollte es in den nächsten Tagen wieder funktionieren. 🙂

Deine Antwort