Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein LTE Internet


Hallo,
ich habe seit ein paar Monaten einen Vertrag wo es auch heißt, dass ich LTE Internet empfangen kann aber ich habe immer nur das H Internet. Kann mir da jamand helfen damit ich auch LTE Internet empfangen kann??!
MFG
Nico

icon

Lösung von LMSMDK 4 February 2015, 19:05

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

  • Das Handy kann LTE?
  • Ist es da auch eingeschaltet?
  • Ist LTE bei dir verfügbar?
Hallo,
Ich habe das Sony xperia z3 und ja ih habe es in der leiste oben eingeschaltet aber wenn ich es aus mache habe ich nur E Internet
bielo schrieb:

  • Ist LTE bei dir verfügbar?
 

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ob LTE verfügbar ist, das kannst du über die Netzabdeckungskarte KLICK herausfinden.