Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein LTE im O2 freeS


Hallo leider kann ich in meinem Tarif(Free S) kein LTE nutzen. Egal wo ich mich befinde es wird immer nur H oder H+ angezeigt.
Bitte um Hilfe.

MfG
icon

Lösung von doeal777 19 October 2018, 16:33

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hi doeal777,

gerne kann ich mir das näher für dich ansehen. Magst du mir dazu deine Rufnummer zusammen mit deiner vierstelligen Kundenkennzahl per privater Nachricht an o2_Support schicken? Alternativ kannst du uns auch Geburtsdatum, Adresse und die letzten vier Stellen deiner Bankverbindung nennen.

Und herzlich willkommen in unserer Community! Wie ich sehe bist du frisch dazugestoßen: Willkommen & erste Schritte

Viele Grüße, Jelena
Super, deine Nachricht habe ich erhalten. Erstmal schaut alles gut aus. LTE ist sowohl in deinem Tarif aktiviert, als auch in unserem System. Wo bemerkst du denn die Einschränkungen? Gibt es möglicherweise Störungen? Hier kannst du den Netzstatus an deiner Adresse prüfen 😉

Viele Grüße, Jelena
Danke für deine Rückmeldung. Es hat sich erledigt. Seit gestern Abend funktioniert wieder alles einwandfrei.
Klasse, freut mich zu hören, dass es nun wieder funktioniert 😉 Deine Antwort habe ich dann mal als Lösung für deine Frage markiert.

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort