gerne kann ich mir das näher für dich ansehen. Magst du mir dazu deine Rufnummer zusammen mit deiner vierstelligen Kundenkennzahl per privater Nachricht an o2_Support schicken? Alternativ kannst du uns auch Geburtsdatum, Adresse und die letzten vier Stellen deiner Bankverbindung nennen.
Und herzlich willkommen in unserer Community! Wie ich sehe bist du frisch dazugestoßen: Willkommen & erste Schritte
Super, deine Nachricht habe ich erhalten. Erstmal schaut alles gut aus. LTE ist sowohl in deinem Tarif aktiviert, als auch in unserem System. Wo bemerkst du denn die Einschränkungen? Gibt es möglicherweise Störungen? Hier kannst du den Netzstatus an deiner Adresse prüfen 😉
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.