Hey,
hab seit ca 1 Woche keinen LTE Empfang mehr. Mein Highspeed-Datenvolumen ist auch noch nicht aufgebraucht.
Hab in den Einstellungen meines Handys (iPhone8 Plus) nachgesehen und LTE ist auch aktiviert.
O2 meinte auch es gibt auch keine Störung bzw Arbeiten am Netz/ den Basisstationen.
Hallo J98S,
kommt es bei dir zu einem flächendeckenden Ausfall des LTEs oder nur an einem bestimmten Ort?
Viele Grüße,
Flo
kommt es bei dir zu einem flächendeckenden Ausfall des LTEs oder nur an einem bestimmten Ort?
Viele Grüße,
Flo
Hallo,
bei mir geht seid vorigen Montag nur ganz sporadisch das mobile internet...hab teilweise gar keines,seid Tagen steht da das eine basisstation nicht funktioniert....in 01309....wann wird das endlich mal behoben...
lg
bei mir geht seid vorigen Montag nur ganz sporadisch das mobile internet...hab teilweise gar keines,seid Tagen steht da das eine basisstation nicht funktioniert....in 01309....wann wird das endlich mal behoben...
lg
Hallo ivy0210,
ggf. kannst du einmal die verschiedenen Netze durchwechseln? Vielleicht schafft ein wechsel in 2G oder 3G abhilfe?
Viele Grüße,
Flo
ggf. kannst du einmal die verschiedenen Netze durchwechseln? Vielleicht schafft ein wechsel in 2G oder 3G abhilfe?
Viele Grüße,
Flo
kommt es bei dir zu einem flächendeckenden Ausfall des LTEs oder nur an einem bestimmten Ort?
Viele Grüße,
Flo
hab gerade überall kein LTE Empfang, egal ob zu Hause, auf der Arbeit oder bei Freunden
Hallo J98S,
wenn so ein flächendeckender Ausfall stattfindet, handelt es sich oftmals um einen Hardwarefehler. Kann es sein, dass ein Defekt an deinem Smartphone vorliegt? An deiner angegebenen Heiamdresse gibt es jedenfalls keine Störung im LTE-Bereich.
Viele Grüße,
Flo
wenn so ein flächendeckender Ausfall stattfindet, handelt es sich oftmals um einen Hardwarefehler. Kann es sein, dass ein Defekt an deinem Smartphone vorliegt? An deiner angegebenen Heiamdresse gibt es jedenfalls keine Störung im LTE-Bereich.
Viele Grüße,
Flo
wenn so ein flächendeckender Ausfall stattfindet, handelt es sich oftmals um einen Hardwarefehler. Kann es sein, dass ein Defekt an deinem Smartphone vorliegt? An deiner angegebenen Heiamdresse gibt es jedenfalls keine Störung im LTE-Bereich.
Viele Grüße,
Flo
Naja hab mein iPhone erst seit Januar und in den einstellungen ist auch alles i.o. ...
Hallo J98S,
ich kann verstehen, dass du einen Fehler an der Hardware ausschließen willst. Trotzdem ist es durchaus möglich. Ich werde dir einmal eine kostenlose, neue SIM Karte zuschicken. Falls sich das Problem dann nicht bessert, kann es eigentlich nur noch am Iphone liegen, da der Empfang an deiner angegebenen Adresse nicht eingeschränkt ist und du ja auch meinst, dass es an anderen Orten vorkommt.
Viele Grüße,
Flo
ich kann verstehen, dass du einen Fehler an der Hardware ausschließen willst. Trotzdem ist es durchaus möglich. Ich werde dir einmal eine kostenlose, neue SIM Karte zuschicken. Falls sich das Problem dann nicht bessert, kann es eigentlich nur noch am Iphone liegen, da der Empfang an deiner angegebenen Adresse nicht eingeschränkt ist und du ja auch meinst, dass es an anderen Orten vorkommt.
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.