Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein LTE beim IPhone X


Warum habe ich kein LTE mehr beim x?
beim 7Plus vorher ohne Probleme
icon

Lösung von Tony2906 16 August 2018, 06:53

Zur Antwort springen

13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
iPhone kaputt
iphone Einstellung auf 3g only
volumen im free verbraucht, da wird auf 3g gedrosselt, bis Monat rum ist
mast kaputt (netzcheck in mein o2 App)
sim defekt
iPhone 4 Tage alt
einstellund auf 4G
4Gb von 10Gb verbraucht
netz check i.O.
Sim wie überprüfen?
Hi @Tony2906,

herzlich willkommen in der Community :-)

Du hattest heute ja schon bereits Kontakt mit uns - ich habe das im Hintergrund etwas "beschleunigt".
Sehr schicke Mobilfunknummer übrigens ;-)

Starte dein iPhone bitte einmal neu, klappt LTE jetzt?

Grüße,

Emanuel
LTE funktioniert jetzt 😁

danke für die schnelle Bearbeitung und das super Gespräch 👍🏻👍🏻
Jo Leute habe seid 2 Tagen neues datenvolumwn von meinem Vertrag ., Aber ich bekomme kein LTE 4 G mehr Nur noch 3 G ich könnte kotzen ..!
Hi 199090ma,

wie ich sehe, hattest du dazu heute Kontakt zu unserer Kundenbetreuung. Dein Fall wurde zr Bearbeitung an die Kollegen von der Fachabteilung weitergeleitet, damit LTE sobald wie möglich wieder funktioniert. Bitte hab noch ein wenig Geduld, die Kollegen kümmern sich bereits drum.

Und herzlich willkommen in unserer Community 😉 Du bist ja neu dabei!

Viele Grüße, Jelena
Ich hoffe damit das heute noch funktioniert ic. Glaube ich muss wider mein Anbieter wechseln mit o2 habe ich nur Probleme muss wieder zur Telekom ..!

Sobald der Vertrag ausläuft muss ich wechseln das. Mache ich so nicht mehr mit mein ganzen datenvolumwn geht runter und das bei 3 G

bis das LTe wieder funktioniert habe ich nein Datenvollumen aufgebraucht


[...]

Edit o2_Jelena: Verstoß gegen die Netiquette
Ich kann deine Verärgerung wirklich gut verstehen, dennoch würde ich dich bitten, dass du dich an unsere Netiquette hältst. Technische können vorkommen, dies läßt sich nirgendwo zu 100% vermeiden. In deinem Fall ist bereits alles Nötige in die Wege geleitet. Die Bearbeitungsdauer hängt davon ab, was genau vorliegt. In manchen Fällen geht es sehr schnell, in anderen kann es mehr Zeit in Anspruch nehmen. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell behoben werden kann!

Viele Grüße, Jelena
Ich hoffe das funktioniert wieder ganz ganz schnell
und Mann bekommt als Entschädigung sein komplettes Datenvollumen von 15 GB wieder den ich habe 4gb unnötig verbraucht im O2 laden da der Herr mir sagte ich solle mir mal verschiedene 4G Apps runterlasen das habe ich jetzt davon und 4 gb verbraucht
ich glaube das wäre als Entschädigung die richtige Wahl
ich bin gespannt und lasse mich überraschen
Danke
Schönen Guten Tag also mein LTE / 4G geht immer noch nicht ...!!

Ich bin bin sowas von stinksauer und enttäuscht ☹️.!
Gestern wurde dein Fall an die Kollegen von der Fachabteilung weitergeleitet. Je nachdem was genau vorliegt, kann die Behebung auch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Bitte hab nich ein wenig Geduld, man kümmert sich bereits drum.

Viele Grüße, Jelena
Ennnnnndddlich geht LTe / 4 G wieder Danke o2 wäre cool
oder angemessen wen Mann mir meine 3/4 GB für die paar Tage wieder auffrischen könnte für die Ausfälle als Kulanz

Mit freundlichen Grüßen Danke
Sorry jetzt geht es schon wieder nicht
also LTe war da für 2 min

jetzt ist wieder nur 3 G


:-(((

Deine Antwort