Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein LTE/4G


Hallo zusammen ,

ich würde gerne wissen wie ich LTE/4G auf mein Samsung S5 bekomme. Ich habe alle Einstellungen aktiviert und bekomme höchstens nur H+.

Mein Tarif: O2 Blue All-in M.

Liegt es eventuell an der Zusammenführung von Base-O2 ?

Gruß Olli


5 Antworten

Ahoi!

Bist du von Base/ePlus zu O² gewechselt?

Ahoi ;-)

Ja genau. Von Base zu O2.

Mahlzeit!

Dann musst du, wie wir alle auf die Freischaltung im O² LTE-Netz warten. Soll wohl demnächst soweit sein.

Mahlzeit :-)

Stimmt ja. Ich erinnere mich .Da gab es mal eine Info. Nur schade das bis dahin mein Willkommensgeschenk von 2*10GB aufgebraucht ist.

Hätte O2 ja nach der Freischaltung verschenken können 😉 Aber egal. Ist ein anderes Thema.

Ich danke dir für die Antwort !

Gruß Olli

Ich habe mich auch gefragt wie ich ohne LTE 30gb im Monat zusammen bekommen soll.

Aber man kennt das ja von Weihnachtsgeschenken, nicht alle sind auch wirklich nützlich😜

Deine Antwort