Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein LTE


Hallo,

Ich habe ein iPhone XS Max und habe seid nun Februar kein LTE mehr und es ändert sich auch nicht.
nach mehreren Fehlermeldungen über die App, kein Erfolg.
Auch im Shop war ich und habe eine neue Sim bekommen und auch keine Besserung, dazu haben wir auch verschiede Dinge ausprobiert, unteranderem auch mit dem Serviceteam telefoniert trotzdem wieder keine Lösung.
Und Handy aus und an bringt auch nichts, mehr als genug schon probiert.
Mein Datenvolumen wird auch nicht überschritten.
Ich bitte um dringliche Hilfe, vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Henri Lehmann
icon

Lösung von o2_Tatjana 21 March 2019, 10:48

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Henri Lehmann,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :)

Hast du schon einmal in unserem LiveCheck geschaut, ob bei dir in der Nähe eine Störung vorliegt?

Empfängst du auch kein LTE, wenn du deine Karte in einem anderen Handy ausprobierst?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Henri Lehmann,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Funktioniert dein LTE wieder?

Viele Grüße, Tatjana
Hey,

ich habe wieder an vereinzelten Punkten/Orten LTE, aber dort wie ich vor Februar LTE hatte, bleibt es weiterhin bei 3G oder sogar auch nur E..

Mit freundlichen Grüßen
Benutzerebene 7
Hallo @Henri Lehmann,

ich habe gerade noch einmal in deinem Datensatz nachgeschaut und systemseitig sieht bei uns alles gut aus.

Viele Grüße, Tatjana
Hallo,
langsam verfielfälltigt sich bei mir wieder das LTE Netz, das ist schon mal schön aber ich habe auf einmal fasst 18GB verbraucht.
Wo finde ich die Surf Upgrade‘s?
Weil wenn ich bei mir auf Datenvolumen erhöhen gehe, steht dann nichts weiter da als mein Vertrag mit den 20GB, wo muss ich drauf gehen oder was muss ich überhaupt machen um zu diesen Surf Upgrade‘s zukommen?

Mit freundlichen Grüßen
Henri Lehmann
Benutzerebene 7
Hallo @Henri Lehmann,

Surfupgrades kannst du über "Mein o2" hinzubuchen. Für eine bessere Übersicht habe ich dir mal ein paar Screenshots gemacht.







Bitte beachte beim letzten Schritt auch die Pfeile an der Seite, hier werden dir mehrere Optionen angezeigt.

Viele Grüße, Tatjana
Hallo,

bei mir steht dann dies da.

Benutzerebene 7
Hallo @Henri Lehmann,

vielen Dank für deinen Screenshot.

Es kann sein, dass du in einigen Tagen einen Datensnack per SMS angeboten bekommst.

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort