Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein LTE

  • 21 December 2018
  • 3 Antworten
  • 126 Aufrufe

Ich habe seit Wochen kein LTE auf dem iPhone. Unabhängig vom Standort in Deutschland. GB Volumen nicht verbraucht. Vor und nach Update auf iOS 12.1.1
icon

Lösung von o2_Katja 21 December 2018, 14:11

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Fabimo, schön, dass du dich meldest! :)

Ich habe einmal durchgeputzt, spätestens nach einem Neustart deines Handys solltest du wieder LTE haben.

Viele Grüße und frohe Festtage,
Katja
Danke und frohe Feiertage!
Woran lag‘s denn?
Freut mich, dass es klappt. :)
Die LTE Provisionierung klemmte, ich habe einmal nachgeholfen (Daten neu schreiben lassen) und das war praktischerweise direkt erfolgreich.

Lieben Gruß, Katja

Deine Antwort