Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein LTE


Habe am 13.08. einen neuen Vertrag abgeschlossen doch muss feststellen dass ich keinen LTE Empfang rein kriege. Was tun?

4 Antworten

Hallo!

Hast bzw. hattest du dir einmal die Netzabdeckung angeschaut gehabt?
O2 Netzabdeckung

Vielleicht aktuell eine Netzstörung?
Netzstörung? Checke das O2 Mobilfunknetz online

Alles ok?
Dann kann es sein, dass bei deiner Karte LTE nicht aktiviert ist.
Kann im System hängengeblieben sein.

Wie sieht es mit 3G aus?

Es müsste einmal ein Moderator im System nachsehen.
Ja, alles bestens in meiner Wohngegend.
3G kriege ich, jedoch kein LTE wie im Laden versprochen.
Habe einen Free m Tarif.
Hallo @serdi,

aktuell scheint dein Smartphone LTE zu nutzen, ich konnte aber sehen das bis heute Mittag kein LTE genutzt wurde.
Du hast eine LTE-Station auch direkt ums Eck ;-)
Hattest du etwas verändert, Sperren oder ähnliches lagen keine vor.

Grüße,

Emanuel

Deine Antwort