Seit dem 6. Juli habe ich keinen LTE-Empfang mehr. Das beweist die Tatsache das an Orten an denen es zuvor LTE gab, nun nur noch 3G angezeigt wird und der Vergleich mit meiner Frau (ebenfalls O2). Letzteres schließt nach meinem Verständnis allgemeine Netzstörungen aus.
Zur Historie: aufgefallen ist mir der Fehler zum ersten mal am 6. Juli nach der Aktivierung einer Multicard. Am darauffolgenden Mittwoch (11. Juli) habe ich -nachdem ich hier keine Antwort erhalten habe- 2x mal mit der Hotline telefoniert (leider wurde das erste Gespräch unterbrochen) und habe dort widersprüchliche Informationen bezüglich meiner LTE-Option erhalten.
Mit Verdacht auf Störungen am Netz wurde die Angelegenheit an die Technik weitergegeben. Dort wurde nach 5 Tagen keine Beeinträchtigung festgestellt.
Im Forum konnte ich lesen, das es durchaus einen Zusammenhang zwischen der Aktivierung einer Multicard und anschließend fehlendem LTE gibt.
Bitte schaut nach, ob es nicht doch irgendwo in meinen nur Euch zugänglichen Settings liegt. Ich würde gerne wieder mit voller Geschwindigkeit surfen, nachdem ich jetzt doch ungewollt lange darauf verzichten musste.
Danke und herzliche Grüße
Christian
Lösung von o2_Andrea
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