eigentlich sind es zwei Probleme, die aber zusammenhängen.
Bei mir gingen seit der Systemumstellung am 02.Juli keine Mobildaten. Dies wurde gestern gelöst.
Allerdings - Problem 1 - bekam ich zwei Stunden später eine SMS, dass mein Highspeedvolumen aufgebraucht wäre (ich hatte ein paar mal zum Test SPON aufgerufen). Da es mir den ganzen Monat eigentlich nicht möglich war, die Mobildaten überhaupt aufzubrauchen, hielt ich das für ein Gerücht und wollte weitere Informationen über unser Konto bzw. den Vertrag.
Ich kann mich nun - Problem 2 - seit Wochen weder online ("Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.") noch in der Android-App ("Daten konnten nicht geladen werden (502)") einloggen.
Gibt es noch andere Wege, sich Einblick in unsere Daten zu verschaffen, bzw. falls nötig, eine Tarifanpassung vorzunehmen?
Viele Grüße
guce
Lösung von o2_Antje
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