Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Internet seit langem, trotz 10 GB Datenvolumen

  • 18 October 2018
  • 1 Antwort
  • 71 Aufrufe

Nach langer Zeit des Wartens und nach zahlreichen Anrufen bei der O2 Hotline bin ich schwer verärgert: Denn ich habe kein funktionierendes mobiles Internet. O2 bestätigte, dass ein technischer Fehler die Ursache sei - aber nichts passiert, nur Vertröstungen. Auch andere Kunden sollen dieses Problem haben. Im System von O2 sei die Datenrate auf das Minimum gestellt, obgleich mir das ganze vertragliche Volumen angezeigt wird. Ich brauche die Handys geschäftlich und dringend!! Was kann man noch machen? O2 lässt mich allein... ich muss jetzt stets teuer auf Telekom Prepaid ausweichen, um zu surfen.

1 Antwort

Hallo OliverHH,

ich habe dir gerade von unserem o2_Support-Account eine Nachricht zwecks Datenabgleich geschickt.

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort