Kein Internet seit langem, trotz 10 GB Datenvolumen
Nach langer Zeit des Wartens und nach zahlreichen Anrufen bei der O2 Hotline bin ich schwer verärgert: Denn ich habe kein funktionierendes mobiles Internet. O2 bestätigte, dass ein technischer Fehler die Ursache sei - aber nichts passiert, nur Vertröstungen. Auch andere Kunden sollen dieses Problem haben. Im System von O2 sei die Datenrate auf das Minimum gestellt, obgleich mir das ganze vertragliche Volumen angezeigt wird. Ich brauche die Handys geschäftlich und dringend!! Was kann man noch machen? O2 lässt mich allein... ich muss jetzt stets teuer auf Telekom Prepaid ausweichen, um zu surfen.
Hallo OliverHH,
ich habe dir gerade von unserem o2_Support-Account eine Nachricht zwecks Datenabgleich geschickt.
Viele Grüße,
Kurt
ich habe dir gerade von unserem o2_Support-Account eine Nachricht zwecks Datenabgleich geschickt.
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.