Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Internet im Ausland


Hallo, ich bin Momentan im Urlaub und habe dort  kein Internet  (Also kann keine Mobilen Daten verwenden, obwohl ich eigentlich 1gb auslanddatenvolum haben sollte). Ich habe auch schon mein Handy neu gestartet, als auch das jetzt gewechselt.  Ich vermute , dass Ich wie manche anderen auch solch eine Sperre habe. 

Lieben dann!

icon

Lösung von o2_Jelena 3 April 2018, 12:23

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hast du Netz und funktionierende Sprachtelefonie? Dann würde ich nochmal die Dateneinstellungen, vorallem den APN überprüfen.

Hi @Nicolol,

herzlich willkommen in unserer Community ☺️ Freut mich, dass du dabei bist!

Gerne habe ich mal nachgesehen und es lag eine Sperre für Datendienste im Ausland vor. Diese habe ich nun aufgehoben✅ Am besten einmal das Handy aus- und wieder einschalten, dann sollte es klappen 😉

Für den Anfang findest du hier einige hilfreiche Tipps und Hinweise: Dein Einstieg in die Community

Viele Grüße, Jelena

Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree! | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet

Deine Antwort