Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Internet im Ausland ..?!


Hallo, mein Tarif ist O2 Blue All-in M mit EU-Roaming Flat. Allerdings kann ich im Ausland mit meinem Handy nicht ins Internet. Auf meinem iPhone ist Roaming aktiviert und ich habe mir schon O2-APN-Settings per SMS zuschicken lassen, es funktioniert trotzdem nicht. Ich verzweifle ...

icon

Lösung von o2_Steffen 18 January 2018, 13:49

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @dustulta,

super, wie ich sehen kann, konntest du vor kurzem dein Anliegen klären ☺️.

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Ich bin seit heute in Spanien nahe Valencia und habe kein Internet ! Könnten sie mal nachschauen ?

Am Flughafen ging es noch und seit dem ist es Tod  

Mit freundlichen Grüßen Tanja Volland 

Benutzerebene 7
Hallo Ligidi,



gern habe ich mir deinen Datensatz einmal angesehen. Es liegen keine Sperren vor. besteht denn das Problem weiterhin. Das Datenroaming ist in den Einstellungen aktiviert? Hast du schon manuell einen anderen Netzbetreiber vor Ort ausgewählt? Hast du LTE einmal deaktivieren, klappt es dann?

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort