Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Datenroaming im EU Ausland

  • 15 September 2019
  • 3 Antworten
  • 291 Aufrufe

Hallo an alle! Bin gerade in Dänemark und kann kein mobiles Internet nutzen. Bin bei DISCOTEL und die mobilen Daten gehen über das O2 Netz. Bekomme es einfach nicht hin. Mein Volumen der anderen Karte ist fast erschöpft. Was läuft hier falsch? Kann jemand helfen!? Bedanke mich schon mal im voraus!
icon

Lösung von Klaus_VoIP 15 September 2019, 10:45

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 5
Probier mal unter Einstellungen es manuell einzustellen. Stell mal auf 3g netz. Es könnte funktionieren. Wenn du natürlich Roaming frei hast. Wenn es gesperrt ist, kann ich leider nicht entsperren.



Das sind die Einstellungen. Habe manuell und automatisch versucht, funktioniert leider nicht.

DISCOTEL und die mobilen Daten gehen über das O2 Netz.
Ja und NEIN!
Discotel ist eine Marke eine MVNO-Providers. Du hast jetzt auf Grundlage Deiner falschen Angaben gutgemeinte Hinweise bekommen, die möglicherweise gar nicht stimmen, da Discotel außer dem Netz nichts mit o2 zu tun hat.
Außerdem ist das ein Prepaid-Produkt, das bestimmt andere Einstellungen nutzt als O2. Schau bitte bei Discotel nach den korrekten Einstellungen. Vielleicht liegt auch eine Roaming-Sperre vor?

Deine Antwort