Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein 4G-Empfang bei neuem Highspeed-Volumen


Hallo,

letzten Abrechnungszeitraum habe ich nach Verbrauch meines Highspeed-Volumens mit O2-Free im 2G/3G Netz gesurft. Seit gestern steht mir im neuen Abrechnungszeitraum Highspeed-Volumen zur Verfügung, mein Handy (Galaxy S7) wählt sich aber nicht wieder ins 4G-Netz ein. 

Ich habe mein Handy bereits ein- und ausgeschalten.

Viele Grüße, Felix.

icon

Lösung von Felix279 28 March 2018, 14:32

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hat sich erledigt, nach 3 Tagen mit neuem Highspeed-Volumen hat die Umstellung auf 4G endlich geklappt.

Hallo. Ich habe ein ähnliches Problem. Obwohl mein Datenvolumen noch nicht aufgebraucht ist Surfe ich seit einer halben Stunde auf einmal nur noch mit H+ maximal
Hi @Dennster,

willkommen in der Community :-)

Sperren oder ähnliches liegen nicht vor, Gründe warum dein Handy sich gerade lieber für UMTS entscheidet können sehr unterschiedlich sein.
Handy am besten einmal neu starten und testen.

Grüße,

Emanuel
Das habe ich jetzt schon vier mal gemacht. Ich warte morgen mal ab und dann mal sehen. Ist schon nervig da es nicht das erste mal ist.
Hi Dennster,

klappt es mittlerweile wieder wie gewohnt?

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort