Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internetzugang Gesperrt


Hallo,

ich habe seit gestern trotz vollem Empfang kein Internetzugang mehr. Ich habe schon alles versucht, um dieses Problem zu absolvieren (Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen, Neustart des iPhones u.s.w), jedoch ohne Erfolg. Was kann man an dieser Stelle tun? Oder ist im System ein ein Fehler aufgetreten?

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Prüfe mal in meino2 ob eine Sperre vorliegt (nicht gezahlt, Karte sperren lassen).

Und lege die Karte mal in ein anderes Handy, vielleicht ist das Funkmodul defekt.

Und checke in meino2 das Netz, nicht das ein Ausfall bei Dir vorliegt.
Prüfe mal in meino2 ob eine Sperre vorliegt (nicht gezahlt, Karte sperren lassen).

Und lege die Karte mal in ein anderes Handy, vielleicht ist das Funkmodul defekt.

Und checke in meino2 das Netz, nicht das ein Ausfall bei Dir vorliegt.


Hab ich schon alles versucht. Geht immer noch nicht. Ich glaube im System ist ein Fehler.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Dann mal auf einen Moderator warten, der sieht ob es bei o2 klemmt
Hi @MertiMert,

starte noch mal bitte dein Handy neu und prüfe, ob nun alles wieder da ist.

BG Manga
Hi @MertiMert,

starte noch mal bitte dein Handy neu und prüfe, ob nun alles wieder da ist.

BG Manga


Nein, funktioniert wieder nicht.
Hast du wie angesprochen, die SIM mal in einem anderen Handy getestet? Dieser Kreuztausch ist wichtig, damit wir Handy oder Kartendefekt prüfen können.

BG Manga

Deine Antwort