Hallo,
ich habe seit gestern trotz vollem Empfang kein Internetzugang mehr. Ich habe schon alles versucht, um dieses Problem zu absolvieren (Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen, Neustart des iPhones u.s.w), jedoch ohne Erfolg. Was kann man an dieser Stelle tun? Oder ist im System ein ein Fehler aufgetreten?
Prüfe mal in meino2 ob eine Sperre vorliegt (nicht gezahlt, Karte sperren lassen).
Und lege die Karte mal in ein anderes Handy, vielleicht ist das Funkmodul defekt.
Und checke in meino2 das Netz, nicht das ein Ausfall bei Dir vorliegt.
Und lege die Karte mal in ein anderes Handy, vielleicht ist das Funkmodul defekt.
Und checke in meino2 das Netz, nicht das ein Ausfall bei Dir vorliegt.
Und lege die Karte mal in ein anderes Handy, vielleicht ist das Funkmodul defekt.
Und checke in meino2 das Netz, nicht das ein Ausfall bei Dir vorliegt.
Hab ich schon alles versucht. Geht immer noch nicht. Ich glaube im System ist ein Fehler.
starte noch mal bitte dein Handy neu und prüfe, ob nun alles wieder da ist.
BG Manga
Nein, funktioniert wieder nicht.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.