Guten Tag,
ich möchte mich auf diesem Wege beschweren.
Seit dem 27.07.18 sind in Nordstemmen zwei Sendemaßten mal wieder ausgefallen.
Dies kam schön üfters vor, war bis jetzt aber immer innerhalb ein oder zwei Tage wieder in Ordnung gebracht worden.
Auf mein telefonisches Nachfragen, teilte man mir mit, das an dem Problem gearbeitet wird.
Man könne mir aber nicht sagen wie lange es noch dauert bis es repariert ist.
Dies kann ein paar Tage oder mehrere Monate dauern.
Ich bin durch den Ausfall privat wie auch beruflich extrem eingeschränkt. In der heutigen Zeit ist der Ausfall des Internets nicht tragbar.
Vorallem, da das Problem ja nicht neu ist. Durch die vorhergegangenen Audfälle wusste Sie ja, dass es Probleme mit den Sendemaßten gibt. Jetzt der totale Ausfall und Sie sind auf so etwas nicht Vorbereitet??!!
Ich erwarte eine Information, wann Sie es endlich schaffen die Sendemaßten wieder in Gang zu bekommen. Und ich erwarte eine Entschädigung Ihrerseits.
MfG
T. Bock
Hallo ToBo1983,
leider lassen sich nicht alle Störungen so schnell beseitigen, wie auch wir es gerne hätten. Leider liegen mir zu der Störung keine näheren Infos zur Verfügung, so dass ich dir nicht mitteilen kann, wann genau es wieder laufen wird. Bei längerfristigen Störungen kommen wir aber in der Regel anschließend mit einer anteiligen Guthabenbuchung entgegen. Melde dich dann gerne wieder bei uns.
Viele Grüße,
Carina
leider lassen sich nicht alle Störungen so schnell beseitigen, wie auch wir es gerne hätten. Leider liegen mir zu der Störung keine näheren Infos zur Verfügung, so dass ich dir nicht mitteilen kann, wann genau es wieder laufen wird. Bei längerfristigen Störungen kommen wir aber in der Regel anschließend mit einer anteiligen Guthabenbuchung entgegen. Melde dich dann gerne wieder bei uns.
Viele Grüße,
Carina
Hallo Carina,
ich habe folgende Nachricht erhalten, vllt hilft sie dir den Vorgang nachzuvollziehen und mir evtl. den aktuellen Stand mitzuteilen.
Nachricht:
Lieber o2 Kunde,
vielen Dank für die Weiterleitung Ihrer Beobachtung. Wir bearbeiten Ihr Anliegen unter der Nr. HDIT-589435.
Freundliche Grüße, Ihr o2 Team
Gruß
Tobias Bock
ich habe folgende Nachricht erhalten, vllt hilft sie dir den Vorgang nachzuvollziehen und mir evtl. den aktuellen Stand mitzuteilen.
Nachricht:
Lieber o2 Kunde,
vielen Dank für die Weiterleitung Ihrer Beobachtung. Wir bearbeiten Ihr Anliegen unter der Nr. HDIT-589435.
Freundliche Grüße, Ihr o2 Team
Gruß
Tobias Bock
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