Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet nach altem Vertrag gedrosselt

  • 16 August 2018
  • 1 Antwort
  • 57 Aufrufe

Hallo o2-Team, ich habe schon vor einiger Zeit den Vertrag gewechselt aber mir wird dennoch jeden Monat das Internet nach dem Limit des alten Vertrags gedrosselt. Könnt ihr mir da weiter helfe ? In den o2 Shops waren sie bisher leider unfähig. Und es kann ja nicht sein dass ich extra einen neuen Vertrag abschließe um dann doch noch das alte Internet Volumen zu haben.

Grüße Kloamohr

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Kloamohr,

leider wurde bei dem Tarifwechsel das neue Datenvolumen nicht korrekt eingerichtet. Bitte entschuldige den Fehler. Ich habe das soeben zur Korrektur an die Technik weitergeleitet. Bitte habe noch etwas Geduld.

Viele Grüße,
Carina

Deine Antwort